Philipp Urbach – Pride Capital
Philipp Urbach
Co-Head Germany / Senior Investment Manager
Pride Capital
__________________________________________________________
Philipp startete seinen Werdegang als Berater in finanziellen Strukturierungsfragen bei Deloitte. Im Sommer 2017 wurde Philipp Associate im Private Equity Team von Main Capital Partners in Düsseldorf. In diesem Zusammenhang hat Philipp verstärkt mit Lars van ’t Hoenderdaal in verschiedenen Funktionen zusammengearbeitet. 2019 schloss sich Philipp dem durch Lars van ’t Hoenderdaal neu gegründeten Pride Capital Partners Team an und übernahm das DACH-Geschäft von Pride Capital Partners.
Pride Capital Partners verfolgt das Ziel, einer der wichtigsten semi-strategischen hybriden Investoren auf dem Produktsoftware- und Managed IT Service Markt in Nordwesteuropa zu werden.
Als hybrider Investor sucht Pride Capital Partner die Zusammenarbeit mit wachstumsorientieren Unternehmen, die bereits eine gute Marktpositionierung aufweisen und diese weiter durch organisches oder anorganisches Wachstum stärken wollen.