Berater-NewsTop-News

Corporate Finance Mittelstandsberatung (CF‐MB) berät erfolgreichen Gesellschafterwechsel der MaisonVin

Corporate Finance Mittelstandsberatung (CF‐MB) hat die Gesellschafter der MaisonVin vins par excellence GmbH (MaisonVin) mit Sitz in Aldenhoven beim erfolgreichen Gesellschafterwechsel (Owner Buyout) exklusiv beraten.

Die inhabergeführte MaisonVin wurde im Jahr 2001 gegründet und ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Handels von hochwertigen Weinen und Spirituosen auf dem europäischen Sekundärmarkt. MaisonVin bezieht seine Weine und Spirituosen von Privatpersonen, Firmen, Hotels und Restaurants. Der Ankauf reicht von hochwertigen Einzelflaschen bis hin zu kompletten Weinsammlungen. Bei den Produkten handelt es sich um Raritäten renommierter Winzer aus verschiedenen Ländern, insbesondere Frankreich. Die Auswahl umfasst eine große Vielfalt an Rot‐, Weiß‐ und Roséweinen sowie Schaumweinen und Spirituosen. MaisonVin legt besonderen Wert auf Qualität und Authentizität der Produkte und verkauft seine Raritäten im weltweiten Vertrieb.

„Der erfolgreiche Gesellschafterwechsel ist ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen und ich freue mich darauf die Zukunft zu gestalten. Wir sind froh, CF‐MB als unseren Berater bei diesem wichtigen Schritt an Bord zu haben und danken allen Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bei diesem wichtigen Projekt.“, so Klaus Hombücher, Geschäftsführender Gesellschafter der MaisonVin.

Über weitere Details haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.

Transaktionsteam:

  • Carsten Häming, Managing Partner
  • Joachim von Brockhausen, Managing Partner
  • Niklas Scholz, Analyst

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.cf-mb.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner