GreenGate Partners begleitet Averna bei der Übernahme von ProNES

Der weltweit führende Anbieter von Test- und Qualitätssicherungslösungen Averna erweitert seine globale Präsenz in Deutschland mit der Übernahme von ProNES. GreenGate Partners führte in diesem Zusammenhang eine Due Diligence durch und verhandelte den Vertrag für den Erwerb sämtlicher Anteile an der ProNES automation GmbH.

Dr. Nikolaus Uhl, LL.M. und sein Team sind seit einigen Jahren verstärkt auf dem Gebiet der Unternehmenskäufe und -verkäufe tätig. Die in den letzten Jahren öfter auftretenden internationalen Kollaborationen, wie die von GreenGate und dem kanadischen Unternehmen Averna, bestätigen die zunehmende Dringlichkeit von breitgefächertem und grenzüberschreitendem juristischen Fachwissen. GreenGate Partners konnte mit Abschluss der Übernahme von ProNES ihre internationalen Beziehungen weiter erfolgreich ausbauen.

Berater Averna:
GreenGate Partners Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Dr. Nikolaus Uhl, LL.M. (UGA) (Corporate, Berlin, Partner)
Marian Münch, LL.M. (UvA) (Corporate, Berlin, Associate)
Natalie Dessauer (IP, Berlin, Associate)
Dr. Jens Ginal (Labor Law, Berlin, Partner)
Dr. Sven Schilf (IT, Berlin, Partner)

___________________

Über Averna
Averna wurde 1999 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Test-Engineering, der zahlreiche Kunden in den unterschiedlichsten Branchen weltweit mit innovativem Test-Know-how und Qualitätssicherungslösungen versorgt. Die Lösungen des Unternehmens erleichtern den Markenschutz, beschleunigen die Markteinführung und reduzieren die Testkosten.

Über GreenGate Partners
GreenGate Partners ist eine Technologie-Kanzlei mit besonderer Expertise rund um Transaktionen und Venture Capital. Von den Standorten in Berlin, Hamburg und München bieten erfahrene Rechtsanwält:innen ihren Mandanten eine erstklassige Beratung auf Augenhöhe.
GreenGate Partners sorgt immer wieder für Benchmarks im deutschen Markt.

www.greengate.legal

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner