Steinbeis M&A Partners ernennt Robert A.W. Schaff und Dr. Thore Behrens als Partner

Steinbeis M&A Partners freut sich, die Ernennung von Robert A.W. Schaff und Dr. Thore Behrens als Partner bekannt zu geben. Sie werden unser Büro in Berlin verstärken und unsere erfolgreiche Beratung mittelständischer Unternehmerkunden unterstützen.

Robert A.W. Schaff
Robert verfügt über mehr als 10 Jahre Investment-Banking und Corporate M&A-Erfahrung. Er begleitete zahlreiche M&A-Transaktionen von Strategen und Finanzinvestoren und beriet bei Kapitalerhöhungen, Venture-Investitionen und Restrukturierungsprojekten im deutschsprachigen und asiatisch-pazifischen Raum. Zuvor hatte er führende Rollen bei der Saxenhammer Digital Unit (jetzt Zumera) und der Volkswagen AG. Darüber hinaus sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei Nomura, Bankhaus Lampe und EY. Robert hat einen B.Sc. und M.Sc. in International Business mit Fokus auf Finanzen von der Maastricht University.

Dr. Thore Behrens
Thore sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Skalierung digitaler Infrastrukturen und hat im Laufe der Jahre eng mit einer Reihe von Industriekonzernen und Finanzinstituten zusammengearbeitet. Zuvor war Thore als Vice President Special Projects bei der Saxenhammer Digital Unit (jetzt Zumera) tätig. Davor hatte er eine Geschäftsführerrolle bei Banking Consult Executive Search. Thore hat einen BA International Relations von der University of Westminster, einen M.Sc. in Politischer Ökonomie von der LSE und einen PhD zur EZB-Geldpolitik von der University of Warwick.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robert Schaff und Dr. Thore Behrens sehr erfahrene M&A Partner und Transaktionsgestalter für unser Haus gewinnen konnten. Aufgrund Ihres Backgrounds und dem Know-how aus einer Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen, werden beide den Berliner Standort verstärken und das Transaktionsgeschäft weiter ausbauen.“ – Martin G. Schmitt, Managing Partner bei Steinbeis M&A

„Mit der Ergänzung von Robert und Thore in unserem Team stärken wir unsere Kompetenzen und erweitern unsere Fähigkeit, Kunden erstklassige Beratung und Unterstützung bei ihren Transaktionen und strategischen Entwicklungen zu bieten“, ergänzt Steffen Lohrer, Managing Partner bei Steinbeis M&A.

https://steinbeis-finance.de/insights…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner