Personalien

Clearwater International verstärkt internationale Präsenz mit niederländischem Team

PhiDelphi Corporate Finance mit Sitz in den Niederlanden hat sich heute mit Clearwater International, dem führenden unabhängigen Corporate Finance Beratungsunternehmen für den Mittelstand, zusammengeschlossen und erhöht somit die internationale Präsenz auf 17 Büros in zehn Ländern.

PhiDelphi wurde 2001 gegründet und verfügt über eine starke Erfolgsbilanz bei internationalen Mid-Market-Transaktionen. In den vergangenen 22 Jahren hat das Team mehr als 250 Deals erfolgreich abgeschlossen, etwa ein Drittel davon grenzüberschreitend. Vor allem die sektorale unabhängige Beratung hat jüngst das Wachstum von PhiDelphi weiter vorangetrieben.

Die Partner Joris Heerkens, Harald Miedema und Willem Daris werden zusammen mit ihren 13 Corporate-Finance-Experten das 350-köpfige Team von Clearwater verstärken und das M&A-Beratungsgeschäft in den Niederlanden weiter ausbauen.

Julian Brown, CEO von Clearwater International, sagte: „Ich freue mich, das Team von PhiDelphi bei Clearwater International willkommen zu heißen. Die Region Benelux ist für uns von strategischer Bedeutung, da der Bedarf unserer Kunden nach einer Präsenz Vorort gestiegen ist. Für Clearwater ist es entscheidend, das richtige Team zu finden, ein Team, das unseren Drive und unsere Unternehmenskultur widerspiegelt und stärkt, und nicht nur eine weitere Flagge auf unserer Landkarte darstellt. Wir haben uns bewusst Zeit genommen, die richtigen Personen zu finden, um unsere Präsenz in der Region auszubauen“.

Willem Daris, Partner bei PhiDelphi, ergänzte: „Wir sind begeistert, dem Team von Clearwater International beizutreten. Dies ist ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Clearwater zeichnet sich durch eine einzigartige Kultur der Zusammenarbeit aus, und wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden durch den Zusammenschluss und die Kombination weiterer Branchenkenntnisse und internationaler Präsenz die bestmögliche Beratung bieten können. Wir freuen uns darauf, Teil der Clearwater-Familie zu werden.“

___________________________

Über Clearwater International Germany
Seit über zwei Jahrzehnten bietet Clearwater International in Deutschland mittelständischen Unternehmen, Konzernen, Private Equity Gesellschaften und dem Öffentlichen Sektor unabhängige M&A- und Finanzierungsberatung. Mit einem Team von über 350 erfahrenen Mitarbeitern an 17 Standorten in zehn Ländern in Europa, Asien und den USA verzeichnet Clearwater International über 2.300 erfolgreich abgeschlossene Transaktionen mit einem Gesamtwert von mehr als 134 Milliarden Euro. Die Branchenkompetenz von Clearwater International umfasst zehn Kernsektoren: Automotive, Business Services, Consumer, Energy & Utilities, Food & Beverage, Financial Services, Healthcare, Industrials & Chemicals, Real Estate und TMT. Darüber hinaus verfügt Clearwater International über spezielles Know-how bei der Beratung von Unternehmen in Sondersituationen („Special Situations“).

www.clearwaterinternational.com/de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner