ConsusPartner berät NOVUM exklusiv bei Übernahme von Gesund & Munter Frischekiste

NOVUM – DER BIO-LIEFERSERVICE ÜBERNIMMT GESUND & MUNTER FRISCHEKISTE, UM PRÄSENZ IM RHEIN-MAIN-GEBIET ZU STÄRKEN

NOVUM – Der Bio-Lieferservice ist ein führender Bio-Lieferdienst im Rhein-Main-Gebiet, der seit 20 Jahren im Abo-Modell mit festen Lieferrhythmen Unternehmen und Privathaushalte im Umkreis von 70 km um Mainz-Bischofsheim sowie in Teilen Nordrhein-Westfalens beliefert.

NOVUM ist während der Pandemie stark gewachsen und konnte dank seiner erfolgreichen Logistik auch im Abschwung der Bio-Lebensmittelbranche seine Profitabilität erhalten. Damit hebt sich das Unternehmen sowohl von den meist deutlich unprofitablen Lieferdiensten als auch von der Bio-Branche insgesamt ab.

Gesund & Munter Frischekiste ist ein Wettbewerber von NOVUM, der mit einem ähnlichen Produktportfolio ebenfalls im Rhein-Main-Gebiet tätig ist. Durch die Akquisition kann NOVUM seine bereits gute Positionierung im Rhein-Main-Gebiet weiter ausbauen, um seinen starken Wachstumskurs der letzten Jahre fortzusetzen.

ConsusPartner hat NOVUM bei dieser Transaktion exklusiv beraten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner