Berater-News

Crowe BPG: Ausbau der Transaktionsdienstleistungen in 2020

Trotz der COVID-19 Pandemie konnte Crowe BPG seine Dienstleistungen im Transaktionsbereich in 2020 deutlich ausbauen. Unter der Leitung von Herrn Andreas Hoffmann hat das Transaktionsteam von Crowe BPG an insgesamt 40 Transaktionsprojekten in 2020 mitgewirkt (Vorjahr 35). Wie im Vorjahr war Crowe BPG überwiegend auf Käuferseite für Finanzinvestoren tätig (u.a. Financial und Tax Due Diligence, Strukturierungsberatung, Verhandlung Kaufvertrag). Der Mandantenkreis konnte u.a. aufgrund von Weiterempfehlungen ausgebaut werden. Das Team von Crowe BPG wurde durch die Einstellung weiterer Mitarbeiter verstärkt.

Auch in 2020 gab es keinen Branchenschwerpunkt, wobei einige Transaktionen im Gesundheitswesen begleitet wurden, z.B. im Rahmen von Buy-and-build Projekten (Physiotherapie, Hörakustik, Pflegeeinrichtungen). Hervorzuheben ist auch die Begleitung der fashionette AG im Rahmen des IPO (Financial und Tax Due Diligence durch Crowe BPG).

Crowe BPG ist seit dem 01. Juli 2020 Mitglied des internationalen Netzwerkes Crowe Global. Crowe Global ist ein weltweit agierendes Netzwerk von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit über 200 Mitgliedsfirmen und über 42.000 Mitarbeitern in 130 Ländern. Crowe Global belegt weltweit Rang 8 der unabhängigen Prüfungs- und Beratungsunternehmen und ist in den Service Lines Audit, Tax und Advisory tätig.

Kontakt:
BPG Beratungs- und Prüfungsgesellschaft mbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Uerdinger Straße 532, 47800 Krefeld

www.crowe-bpg.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner