Personalien

Duff & Phelps, A Kroll Business, holt Andy Marsden als Leiter für das Londoner Business-Modelling- und Analytics-Team an Bord

Duff & Phelps, A Kroll Business, ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen und digitalen Produkten für die Bereiche Governance, Risikomanagement und Transparenz, verstärkt sein Londoner Business-Modelling- und Analytics-Team: Andy Marsden wird das Team als Managing Director leiten.

Mit mehr als 16 Jahren an Erfahrung im Bereich Business Modelling wird er für die Klienten von Duff & Phelps Transaktionen auf Käufer- und Verkäuferseite begleiten und helfen, den Bereich Datenanalyse weiter auszubauen, um Kunden in Due Diligence Prozessen und bei Strategieentscheidungen zu beraten. Bevor er zu Duff & Phelps stieß, war er 20 Jahre lang bei Ernst & Young tätig, wo er als Associate Partner in der Strategy-&-Transactions-Practice das Financial-Services-Business-Modelling-Team leitete.

„Wir freuen uns, Andy als neuen Kollegen an Bord zu haben. Die Nachfrage nach Business-Modelling- und Analytics-Dienstleistungen steigt in der EMEA-Region kontinuierlich. Dementsprechend verstärken wir unser Team, um unseren Klienten in diesen Bereichen auch weiterhin hochwertige und innovative Lösungen bieten zu können“, sagt Dr. Timo Willershausen, Managing Director für den Bereich Valuation Services bei Duff & Phelps.

„Ich freue mich darauf, in Zukunft das Business-Modelling- und Analytics-Team von Duff & Phelps zu verstärken, Innovationen im Unternehmen voranzutreiben und Klienten in der gesamten EMEA-Region bei verschiedenen strategischen Entscheidungen zu unterstützen, von Transaktionen auf Käufer- und Verkäuferseite über Restrukturierungen bis hin zu finanzieller und operativer Planung sowie Finanzierung“, sagt Andy Marsden.

________________________

Über Duff & Phelps, A Kroll Business
Seit fast 100 Jahren hat sich Duff & Phelps darauf spezialisiert, seine Klienten dabei zu unterstützen, informierte Entscheidungen in den Bereichen Bewertungen, Immobilien, Steuern und Transfer-Pricing, Rechtsfragen, M&A und Unternehmenstransaktionen zu treffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.duffandphelps.com.

Über Kroll
Kroll ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen und digitalen Produkten für die Bereiche Governance, Risikomanagement und Transparenz. Wir unterstützen unsere Klienten in den Bereichen Unternehmensbewertungen, Experten-Beratung, Investigations, Cyber-Security, Corporate Finance, Restrukturierung, Rechts- und Business-Fragen, Datenanalyse sowie Regulatorik und Compliance. Kroll verfügt über rund 5.000 Experten in 30 Ländern und Regionen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.kroll.com.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner