Personalien

Lupp + Partner baut Private Equity Praxis in Frankfurt mit Dr. Kerstin Kopp und Dr. Stefan Jörgens aus

Die Transaktionskanzlei Lupp + Partner wird von den Private Equity Spezialisten Dr. Kerstin Kopp und Dr. Stefan Jörgens in Frankfurt verstärkt.

Mit Wirkung zum 1. Mai 2021 schließt sich die erfahrene Private Equity Anwältin Dr. Kerstin Kopp der Sozietät als Partnerin an. Kerstin Kopp war zuletzt lange Jahre Partnerin im Frankfurter Private Equity Team von Clifford Chance. Sie betreute dort regelmäßig Mid-Cap Finanzinvestoren wie bspw. 3i, Capiton, Altor, etc. So begleitete sie beispielsweise 3i federführend beim Erwerb von Lampenwelt und der Optikerkette eyes + more.

Mit Wirkung zum 1. März 2021 schließt sich auch der erfahrene Private Equity- und Venture Capital Spezialist Stefan Jörgens der Sozietät als Partner an. Dr. Stefan Jörgens war Partner bei Willkie Farr & Gallagher LLP. Er gehörte 2007 zum Team um Mario Schmidt, das die Private Equity Praxis von Willkie aufbaute. Er beriet dort regelmäßig Mid-Cap Finanzinvestoren wie Waterland Private Equity und Palamon Capital Partners sowie im Technologie- und Software-Bereich Insight Partners. Daneben berät Stefan Jörgens zudem laufend Finanzinvestoren und Unternehmer bei Transaktionen im Gesundheitsbereich (z.B.: Verkauf der Ober-Scharrer-Gruppe, Verkauf von VivaNeo und Verkauf der Prospitalia).

Lupp + Partner hatte den Frankfurter Standort zu Beginn des Jahres mit dem Zugang von Christopher Kellett eröffnet und baut diesen nun mit dem Zugang der beiden neuen Partner weiter aus. Den Partnerzugängen folgen bis zu sechs Associates. Lupp + Partner arbeitet standortübergreifend mit einem Fokus auf Technologietransaktionen. Die Kanzlei verfügt damit bereits jetzt über 14 Partner, 3 Counsel und 14 Associates.

www.lupp-partner.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner