Personalien

LUPP + PARTNER ERÖFFNET TRANSAKTIONSARBEITSRECHTPRAXIS MIT DEM ZUGANG VON Dr. TOBIAS BRINKMANN

Die Transaktionskanzlei Lupp + Partner, die sich auf Rechtsberatung rund um Private Equity und M&A-Transaktionen fokussiert, hat ihr Beratungsspektrum nun um transaktionsbezogene arbeitsrechtliche Beratung erweitert. Der Aufbau eines Arbeitsrechtsteams soll insbesondere die breitere Beratung von Management-Teams im Rahmen von Buy-Outs verstärken und eine umfassende Restrukturierungsberatung bei Transaktionen ermöglichen.

Dr. Tobias Brinkmann war zunächst bei Milbank in Frankfurt tätig, bevor er sich bei Herbert Smith Freehills auf die arbeitsrechtliche Beratung nationaler und internationaler Mandanten fokussierte. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf der arbeitsrechtlichen Transaktionsbegleitung und personellen Restrukturierungsprojekten, zuletzt bei einem führenden internationalen Payment Provider in Berlin und an anderen Standorten.

Lupp + Partner berät  an ihren Standorten in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin mit dem Schwerpunkt auf der Beratung von Private-Equity-Transaktionen im Technologieumfeld.

https://lupp-partner.com/wp-content/uploads/2015/05/Pressemeldung_Tobias-Brinkmann.pdf

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner