MAYER BROWN verstärkt Corporate und Private Equity Praxis mit Partner Dr. Fabio Borggreve

Mayer Brown baut die deutsche Corporate & Securities-Praxis mit dem Zugang von Dr. Fabio Borggreve als Partner weiter aus. Er kommt von Squire Patton Boggs, wo er Partner war und die deutsche Private Equity Praxis verantwortete.

„Fabio Borggreve ist ein profilierter Anwalt in der Beratung von Private Equity- und M&A-Transaktionen insbesondere in den Sektoren Industrieprodukte, Aviation und Technologie“, sagte Ulrike Binder, Leiterin der Corporate & Securities-Praxis in Deutschland bei Mayer Brown. „Mit seiner Branchenexpertise, seiner Reputation und seinem großen Netzwerk, zu dem neben Finanzinvestoren auch strategische Investoren zählen, wird er das Wachstum unserer Praxis weiter vorantreiben.“

Fabio Borggreve berät seit vielen Jahren in nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen. Außerdem wird er kontinuierlich in hoch relevanten gesellschaftsrechtlichen Fragen mandatiert. Hierzu zählen komplexe gruppeninterne Reorganisationen und grenzüberschreitende Umwandlungsvorgänge.

„Die Aufgabenstellungen im Transaktionsgeschäft werden immer komplexer“, sagte Dr. Guido Zeppenfeld, Managing Partner Deutschland. „Mit Fabio Borggreve stößt ein Partner zu uns, der auch in ökonomischen Dimensionen denkt und das Geschäft seiner Mandanten bestens versteht.“

www.mayerbrown.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner