Personalien

Mayer Brown verstärkt Steuerrechtspraxis mit Dr. Thomas Dieker

Mayer Brown erweitert ihre deutsche Steuerrechtspraxis um Dr. Thomas Dieker, der als Counsel heute im Frankfurter Büro von Mayer Brown startet.
Thomas Dieker berät in allen nationalen und internationalen steuerlichen Aspekten mit besonderem Schwerpunkt auf M&A- sowie Finanztransaktionen und der steuerlichen (Um-)Strukturierung von multinationalen Konzernen. Vor seinem Einstieg bei Mayer Brown war Thomas Dieker als Senior Associate in Bereich Steuerrecht bei einer anderen internationalen Kanzlei tätig.

Volker Junge, Partner und Leiter der deutschen Praxisgruppe Steuerrecht, sagt: „Thomas Dieker ist eine optimale Ergänzung unseres Teams und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“

Thomas Dieker ergänzt: „Das breite Leistungsportfolio sowie die internationale Ausrichtung der Steuergruppe von Mayer Brown passen hervorragend zu meiner Beratungspraxis und ich freue mich bereits darauf, meine Erfahrungen in das Team einbringen zu können.“

www.mayerbrown.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner