Personalien

Neuer Managing Partner Luc Springinsfeld verstärkt das Londoner Büro

Carlsquare freut sich, Luc Springinsfeld als Managing Partner in seinem Team in London begrüßen zu dürfen. Luc ist ein international erfahrener M&A-Berater mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte bei namhaften Investmentbanken.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung bei Bryan Garnier in München und Stockholm, wo er zuletzt als Managing Director tätig war, sowie bei SMBC in London und ams OSRAM in München, bringt Luc wertvolle und ergänzende Expertise für Carlsquare-Kunden im Bereich Industrial Technology ein.

Sein Fokus liegt auf dynamisch wachsenden Unternehmen, die durch Digitalisierung, Automatisierung und verbesserte Effizienz in Bereichen wie Forschung und Entwicklung, Logistik, Fertigung, Landwirtschaft, Verteidigung und Energiewende disruptive Veränderungen ermöglichen. Zudem hat Luc intensiv den medizinischen Cannabismarkt in Europa verfolgt und einige Pioniere in diesem Bereich beraten.

„Mit großer Freude schließe ich mich Arnold und seinem Team in London an und freue mich darauf, die Entwicklung von Carlsquare zu einer führenden globalen Investmentbank mit umfassender Fachkompetenz zu unterstützen. Es beeindruckt mich, dass Carlsquare trotz seines schnellen Wachstums in verschiedenen Regionen, Sektoren und Produkten seine tief verwurzelte Kultur der Kollegialität, des Unternehmertums und Verantwortungsbewusstseins bewahrt hat.“ – Luc Springinsfeld, Managing Partner Carlsquare

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Luc, um das Büro von Carlsquare in London weiter auszubauen. In den sieben Jahren seit der Eröffnung sind wir auf ein Team von 20 Investmentbankern mit einem Dutzend Nationalitäten angewachsen und haben zahlreiche Transaktionen für renommierte Namen wie KKR, Ardian, Mayfair Equity Partners und Foresight beraten.“ – Dr. Arnold Holle, Managing Partner Carlsquare

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner