Proventis Partners eröffnet neuen Standort in Frankfurt

Dynamisches Wachstum – Verstärkung durch neue Partner

Um Geschäftspartner künftig noch besser direkt vor Ort unterstützen zu können, eröffnet Proventis Partners, eine der führenden unabhängigen M&A-Boutiquen im deutschsprachigen Raum, ein neues Office in Frankfurt. Standortleiter wird Christoph Ulrich. Er verfügt über langjährige Erfahrung als internationaler Corporate Finance Berater und M&A Spezialist und ist in der Region hervorragend vernetzt.

Dank einer vollen Transaktionspipeline verzeichnet Proventis Partners ein starkes Wachstum in all ihren Kernsektoren. Dem trägt der neue Standort Rechnung, mit dem Proventis Partners seine Präsenz an einem der wichtigsten Finanzplätze Europas verstärkt. Unter der Leitung des Industrie-und Dienstleistungs-Fachmanns Christoph Ulrich steht Unternehmen, Family Offices und Finanzinvestoren ein Team von ausgewiesenen Experten für massgeschneiderte M&A- und Kapitalmarkttransaktionen in unmittelbarer Nähe zu führenden Banken zur Verfügung.

«Der Finanzplatz Frankfurt ist für Proventis Partners seit Anbeginn wichtig für Transaktionen, Netzwerke und Geschäftsverbindungen. Mit einer Präsenz in Frankfurt unterstreichen wir das sektorübergreifende Potential dieses Standortes und freuen uns darauf, unsere Mandanten künftig noch besser unterstützen zu können.» sagt Jost Hartmann, Partner bei Proventis Partners.

Neuer Partner in Hamburg

Verstärkung gibt es für Proventis Partners auch am Standort Hamburg: Hier ist seit August 2023 Wilderich Müller-Wodarg als neuer Partner zu Proventis Partners gestossen. Er verstärkt das Proventis-Team mit seiner langjährigen internationalen Corporate Finance-Erfahrung in den Bereichen Technologie und Education.

Das frühere Münchner Team von Proventis wird sich nach seiner Ausgründung als eigenständiges Unternehmen zukünftig ausschliesslich auf den Sektor Technologie konzentrieren. Proventis Partners wünscht dem Team viel Erfolg und bleibt mit den Kollegen weiterhin freundschaftlich verbunden.

Drei starke Standorte

Mit der Eröffnung des neuen Büros ist Proventis Partners ab sofort an drei starken Standorten in Frankfurt, Hamburg und Zürich miteinem Team von 9 Partnern und rund 30 Professionals präsent. Das Unternehmenunter stützt seine Kunden unverändert in den sechs Kernsektoren Industrie,Chemie & Materialien, Dienstleistungen, Gesundheitswesen, Konsumgüter & Handel, sowie Technologie & Medien. Proventis verfügt über umfassende nationale und internationale Partnerschaften sowie eine breite M&A- und Corporate Finance-Expertise in ihren Kernsektoren.

www.proventis.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner