Wachstumsschub für die CI HUB GmbH, Innovator im Bereich Content Integration Solutions

Scale Capital, ein dänischer Technologie Frühphaseninvestor, der sich darauf fokussiert, Unternehmen bei der Skalierung auf dem US-Markt zu unterstützen, hat sein Investment in die CI HUB GmbH bekannt gegeben, einem führenden Anbieter von Content-Integrationslösungen. Dieses signifikante siebenstellige Investment von neuen und Bestandsinvestoren ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg der CI HUB, die Art und Weise zu revolutionieren wie Unternehmen und Kreative auf digitale Assets und Daten zugreifen.

CI HUB ist auf die Entwicklung von innovativen Lösungen spezialisiert, die führende Content-Management-Systeme (CMS) und Digital-Asset-Management-Plattformen (DAM) miteinander verbinden. Die Produkte von CI HUB vereinfachen den Zugriff, die Verwaltung und die Verteilung digitaler Inhalte über verschiedene Kanäle und Plattformen und verschlanken die Arbeitsabläufe von Unternehmen verschiedener Größe. CI HUB Software wird von Kunden wie beispielsweise Ford, Zürich, T-Mobile, FedEx und hunderten anderen als integraler Bestandteil ihrer kreativen Arbeitsabläufe eingesetzt.

Mit der Investition von Scale Capital ist CI HUB in der Lage, seinen Wachstumskurs zu beschleunigen und seine Marktpräsenz weltweit auszubauen – insbesondere auf dem US-Markt. Neben Scale Capital haben auch die bestehenden Investoren von CI HUB, darunter der HTGF, Brandenburg Kapital, der Berlin Angel Fund und Urban AM, ihr finanzielles Engagement erweitert. Die Kapitalerhöhung wird CI HUB dabei helfen, sein Produktangebot weiter zu verbessern, seinen Betrieb zu skalieren und seine Position als führendes Unternehmen im Bereich der Content-Integration zu stärken.

Wir freuen uns, Scale Capital als finanziellen und strategischen Partner neben unseren bestehenden Investoren zu begrüßen, während wir uns auf die nächste Phase unserer Entwicklung begeben. Diese umfassende Unterstützung bestätigt die Stärke unserer Vision und Technologie und stellt uns die Mittel und das Know-how zur Verfügung, um Innovationen voranzubringen und unseren Kunden einen noch größeren Nutzen zu bieten.

Andreas Michalski, Gründer und CEO der CI HUB GmbH

Wir freuen uns sehr, mit dem CI HUB-Team zusammenzuarbeiten, um das Wachstum und die Marktexpansion voranzutreiben. Gemeinsam werden wir die Grenzen der Content-Integration weiter verschieben und es Unternehmen ermöglichen, neue Effizienzen und Chancen im digitalen Content Management zu erschließen.

Joachim Schelde, Senior Associate bei Scale Capital

https://www.htgf.de/de/htgf-finanzierung-ci-hub/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner