Nordwind Growth erweitert Investment Team mit Stefan Lehotkay

Nordwind Growth freut sich Stefan Lehotkay als Director in seinem Team begrüßen zu dürfen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Private Equity in verschiedenen Positionen in Zürich, London und München, bringt Stefan umfangreiche Expertise in den Bereichen Technologie und Software in unser Unternehmen ein. In den vergangenen zwei Jahren war er für die DACH-Aktivitäten des schwedischen Software-Investors Monterro verantwortlich.
Bei Nordwind Growth wird Stefan Teil des Investmentteams und mitverantwortlich sein für Deal Sourcing, Investor Relations sowie die Entwicklung von Buy-and-Build-Strategien.

_______________

Über Nordwind Growth
Nordwind Growth ist ein deutscher Wachstumsinvestor mit Fokus auf Technologieunternehmen. Das Team arbeitet seit mehreren Jahren zusammen und hat Wachstumsunternehmen in der DACH-Region erfolgreich skaliert und expandiert. Nordwind Growth unterstützt schnell wachsende Technologieunternehmen in den Bereichen Software, Hardware, technologiegestützte Dienstleistungen und eCommerce, durch Equity Investitionen in Höhe von bis zu EUR 40 Millionen in Primary und Secondary-Transaktionen.
www.nordwindgrowth.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner